Fotoausstellung „Menschen auf der Flucht“ in Duisburg

Nachdem die Fotoausstellung „Menschen auf der Flucht“ bereits im Oktober 2018 in der Salvatorkirche in Duisburg-Stadtmitte gezeigt wurde, war sie vom 17.-29. November 2019 im Duisburger Süden in der Jesus-Christus-Kirche zu sehen. Am Sonntag, dem 17. November, wurde die Ausstellung im Rahmen eines Gottesdienstes eröffnet. Stephanie Aholt stellte die Arbeit der Duisburger Gruppe vor und gab Hinweise zu den ausgestellten Fotos. Bei den zahlreichen Besuchern des Gottesdienstes fand die Ausstellung großen Anklang.

Die Kollekte dieses Sonntags war für die Duisburger Gruppe bestimmt. Es kamen EUR 417,00 zusammen.

Während der Dauer der Ausstellung standen jeweils zwei Mitglieder der Duisburger Gruppe für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

12. Februar 2020