Mitmachen

Briefe schreiben, um gegen Menschenrechtsverletzungen zu protestieren und Menschen vor der Verletzung ihrer Rechte zu schützen: dieses Engagement vieler Einzelpersonen stand bereits am Anfang er Arbeit von Amnesty International vor fast 50 Jahren und ist bis heute eine der erfolgreichsten Methoden. So bewirken die Eilaktionen Jahr für Jahr in über einem Drittel aller Fälle Verbesserungen für die Betroffenen.

Hier kannst Du Dich gerne an den Urgent Actions beteiligen.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in den Gruppen Duisburg Oberhausen

Wir freuen uns, dass du bei den Gruppen Duisburg Oberhausen mitmachen willst. Die duisburger Gruppe feiert 2018 ihr 50-jähriges Gruppenjubiläum. Wir engagieren uns stets und ständig für die Menschenrechte, indem wir mit Ständen bei öffentlichen Veranstaltungen vertreten sind. Außerdem organisieren wir z.B. Ausstellungen, um auf Menschenrechtsverletzungen hinzuweisen.

Wann treffen wir uns?

Die duisburger Gruppe trifft sich jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr. Du bist herzlich eingeladen, zu kommen. Hier werden über einen Shortcode die nächsten drei Termine angezeigt welche in der Kategorie Gruppentreffen sind:

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns im Internationalen Zentrum, Flachsmarkt 15, 47051 Duisburg.

Du willst und noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an bezirkssprecher@amnesty-duisburg-oberhausen.de.

7. Dezember 2018