Gruppe Duisburg

Amnesty International Gruppe Duisburg (1029)

Unsere Gruppe wurde bereits 1968 gegründet und besteht zurzeit aus 14 aktiven Mitgliedern. Jeden 1. und 3. Mittwoch eines Monats treffen wir uns um 19.30 Uhr im Internationalen Zentrum, Flachsmarkt 15, 47051 Duisburg, 1. Etage, Zimmer 14.

Schwerpunktmäßig werden hier die Kampagnen und die Öffentlichkeitsarbeit geplant und koordiniert. Regelmäßig (jeden 2. Samstag in ungeraden Monaten) sind wir mit einem Informationsstand in der Stadtbibliothek (Steinsche Gasse 26) vertreten und bieten uns darüber hinaus Schulen, Kirchengemeinden und anderen Interessengruppen für Informationsveranstaltungen an. Die Zusammenarbeit mit der Volkshochschule und der Stadtbibliothek bei der Veranstaltung von Lesungen oder Konzerten runden unsere Aktivitäten ab.

Neue Mitstreiter sind jederzeit herzlich willkommen!

Kontakt:

E-Mail: hatun.kaya@gmx.de

Tel.: 0203/70 69 58 (Aholt)

Nachtrag: Seit März desJahres 2020 lässt die Corona-Pandemie öffentliche Aktionen nicht oder nur beschränkt zu. Auch haben wir den Briefmarathon nur im begrenzten Rahmen durchführen können.

Unsere Treffen finden nur unter den Mitgliedern auf eine besonderen Plattform statt. Wer noch eintreten möchten kann sich unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten melden und alles weitere erfahren. Nächstes Treffen: Online 17.03.2021 um 19:30 h.

4. März 2021