Gruppe Duisburg

Amnesty International Gruppe Duisburg (1029)

Unsere Gruppe wurde bereits 1968 gegründet und besteht zurzeit aus 14 aktiven Mitgliedern. Jeden 1. und 3. Mittwoch eines Monats treffen wir uns um 19.30 Uhr im Internationalen Zentrum, Flachsmarkt 15, 47051 Duisburg, 1. Etage, Zimmer 14.

Coronabedingt treffen wir uns am Mittwoch 04.08.201 um 19:30 Uhr ausnahmsweise im

Cafe Museum, Friedrich – Wilhelm-Str. auf der Terrasse.

Schwerpunktmäßig werden hier die Kampagnen und die Öffentlichkeitsarbeit geplant und koordiniert. Regelmäßig (jeden 2. Samstag in ungeraden Monaten) sind wir mit einem Informationsstand in der Stadtbibliothek (Steinsche Gasse 26) vertreten und bieten uns darüber hinaus Schulen, Kirchengemeinden und anderen Interessengruppen für Informationsveranstaltungen an. Die Zusammenarbeit mit der Volkshochschule und der Stadtbibliothek bei der Veranstaltung von Lesungen oder Konzerten runden unsere Aktivitäten ab.

Neue Mitstreiter sind jederzeit herzlich willkommen!

Kontakt:

E-Mail: hatun.kaya@gmx.de

Tel.: 0203/70 69 58 (Aholt)

Nachtrag: Seit März desJahres 2020 lässt die Corona-Pandemie öffentliche Aktionen nicht oder nur beschränkt zu. Auch haben wir den Briefmarathon nur im begrenzten Rahmen durchführen können.

31. Juli 2021